Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Narcolepticus schreef:Idem aber. Wo sind meine Stollen Mooyman? Ich will meine Weihnachtsstollen.
Heiliger Abend, Weihnacht, Silvesterabend, Neujahrstag. Ich kenne es.
Oh ja, Mooyman, herzlichen Dank und Grüßen
Vor Weihnachtsstollen mьssen sie bei unsere geliebte Führer sein, der drecksack!, und nicht bei mir .
Narcolepticus schreef:Idem aber. Wo sind meine Stollen Mooyman? Ich will meine Weihnachtsstollen.
Heiliger Abend, Weihnacht, Silvesterabend, Neujahrstag. Ich kenne es.
Oh ja, Mooyman, herzlichen Dank und Grüßen
Vor Weihnachtsstollen mьssen sie bei unsere geliebte Führer sein, der drecksack!, und nicht bei mir .
Ja, aber ich weiß nicht oder es zu essen is oder nicht. Hast du Erfährung damit?
Menschen lieb, mein Deutsch ist ziemlich schlimm :p. Ich hoffe nur das ich genug Punkten habe (genug ist 56 weil ich 33 hatte auf meiner vorigen Prüfung)
saimen schreef:bij deze allemaal een gluwijntje van mij
Mag ik bedanken voor dat niet te zuipen spul .
das lekker
"However, the German infantry halted abruptly after finding and drinking a large cache of kirsch liquor in a garage along the route" The Lorraine offensive 1944
Kan ik jullie iets beters toewensen dan een goede gezondheid, succesvolle zaken en heel veel liefde ?
Toch wel: dat dit alles een heel jaar lang mag duren !
Cover up your face, you can't run the race.
The pace is too fast, you just won't last.