![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hallo, Pips, alter Junge!
Komm mir bloß nicht auf die Tour – Pips mein alter Junge.. Mein lieber Herr, Du warst ein hundsmiserabler Flieger als wir zusammen in Russland waren. Und jetzt kommandierst du zwar nen Schreibtisch – aber Du bist immer noch n hundsmiserabler Flieger!!
Wie bitte? Was sagst Du da?
Wollte Dir nur sagen, dass hier auf diesem Gott verlassenen Flugplatz bei Rijssel sitze, nur noch mit zwei Maschinen. Mit zwei armseligen Mühlen! Oh ja,ja, Deine Befehle wurden genau ausgeführt. Das heißt meine drei Gruppen schwirren jetzt weiß Gott irgendwo herum. Bodenpersonal, Gerät – alles ist mit den Lkw unterwegs. Da kannst Du mir vielleicht verraten, was ich hier noch soll?!?
Also nu hör mal zu, Pips. Wir mussten unser Kampfgeschwader auseinanderziehen, wir mussten! Sieh Dir doch bloß mal an, was sich in den beiden letzten Nächten auf den Flugplätzen am Pas de Calais getan hat.
Dieser ganze Einfall ist doch heller Wahnsinn! Wahnsinn sage ich Dir. Ihr verlegt die Abteilungen nach hinten anstatt nach vorne! Ja,ja, ich weiß auch, dass es immer wieder scheußlich ist in dieser Brühe, da werden sie wohl kaum mit ihrer Invasion rüberkommen. Ja, was passiert, wenn sie’s doch tun. Während wir verlegen, hm? Du weißt doch verdammt genau, dass ich mit meinem Gerät den neuen Raum nicht vor morgen oder übermorgen erreichen kann. Ihr seit doch alle verrückt! Ihr seit doch vollkommen bekloppt, Mann!